Unsere Entwicklung

Gegründet 1996 im Alten Land

Elbe-Label wurde 1996 im Alten Land gegründet, damals noch in einem alten Bauernhaus in Hollern Twielenfleth.

Elbe-Label am alten Standort
Das Elbe-Label Firmenschild am Gründungsstandort in Hollern-Twielenfleth

Seit 1996 produzieren wir im Alten Land Etiketten. Nach dem Umzug in eine neu geplante Produktionsstätte, umfangreichen Investition in unseren Maschinenpark und ISO 9001-Zertifizierung, erleben wir ein starkes Wachstum. Dieses wird begünstigt durch die vielfältigen neuen Vorschriften der Behörden für die Lebensmittelproduktion, die sich bei den Etiketten wiederfinden.

Da der Lebensmitteleinzelhandel von kurzfristigen Entscheidungen abhängig ist, müssen wir schnell reagieren, wofür wir uns mühsam einen guten Ruf erarbeitet haben.


Umzug 2014 in die neuen Hallen in Guderhandviertel

Anfang der 2010er Jahre wurden die alten Räumlichkeiten zu klein, so dass 2014 der Schritt in neue Hallen für Produktion und Büro erfolgte.


Elbe-Label Frontansicht
Vorderansicht der neuen Elbe-Label Gebäude in Guderhandviertel
Elbe-Label Rückansicht
Rückansicht

Elbe-Label Firmenjubiläum
Kunden, Mitarbeiter, Familie und Freunde beim 20-jährigen Firmenjubiläum am 25. Juli 2015